Philosophie

Suchen Sie eine Praxis, wo man ein individuelles und ganzheitliches Behandlungskonzept anbietet?

In unsere Praxis liegt eine ganzheitliche Behandlung im Zentrum. Unsere Gesundheit ist ein Zusammenspiel aus verschiedenen Ebenen, daher kann eine Behandlung durch Physiotherapie nach holistischem Konzept, konkret und zielführend zum individuell gewünschten Gesundheitsgefühl beitragen.

​

Wir gehen davon aus, dass der Körper auf ein entstandenes Problem im Bewegungsapparat mit einem Kompensationsverhalten reagiert. Die praktische Erfahrung zeigt, dass sich diese Kompensationsmechanismen über den ganzen Körper verteilen, immer nach einem relativ festgelegten Muster. Aus diesem Grund sind die Kompensationsmuster und Ursache- Folge- Ketten auch immer gut zu erkennen.

behandlungsraum 2.jpg

Natalia Jedzina

Die Erfahrung zeigt auch, dass die Systematik der Kompensationen allerhöchste Aufmerksamkeit in der Behandlung benötigt, um schnell und nachhaltig Probleme und Schmerzen zu beseitigen.

​

Die lokale, auf das Schmerzgebiet beschränkte Behandlung ist in meiner Behandlung verpönt. Es werden immer die Zusammenhänge untersucht und behandelt.

Wir freuen uns Sie bei uns in der Praxis zu begrüssen!

PLanung

Wir planen gemeinsam

Ihr Behandlungsplan, von dem Erstbefund bis zur Zielsetzung

BEHANDLUNG

Sie haben keine lange Wartezeit und eine Angenehme Atmosphäre  und Physiotherapeutische

Kompetenzen.

Krankenkasse

Bei allen Krankenkassen, Unfallversicherern und bei vielen Zusatzversicherung* anerkannt.

PRAXIS

Professionelle ausgestattete Umgebung, kein Therapeut Wechsel und ist ca. 4 Minuten vom Bahnhof entfernt.